Logo Hess + Egli Rechtsanwälte

Franz Hess

(Mitglied seit 1992)

Portrait Franz Hess

Nach fünfjähriger Tätigkeit bei der Baudirektion der Stadt Luzern eröffnete ich zusammen mit meinem Freund Cyrill Egli 1991 ein Anwaltsbüro in Horw. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich mich insbesondere auf Fragen des Planungs- und Baurechts und damit verwandter Rechtsgebiete (Umweltschutzrecht, Strassenrecht, Perimeterrecht, Gebührenrecht usw.), des Werkvertrags- und SIA-Rechts, des Enteignungs- sowie des Sachen-, Kaufvertrags- und Erbrechts spezialisiert. Nebst den bevorzugten Rechtsgebieten beraten wir Sie aber auch in allen anderen Rechtsfragen kompetent und zuverlässig.

Privat

Seestrasse 17
6048 Horw
Telefon: 041 340 71 39
Geburtsdatum: 12.02.1959
Hobbies: Tennis, Skifahren, Biken, Reisen

 

Geschäft

Hess + Egli Rechtsanwälte
Anwalts- und Notariatsbüro
Kirchweg 16
6048 Horw
Telefon: 041 340 61 21
Mobile: 079 670 21 36
E-Mail