Logo fussladen

Cornelia Vogel

(Mitglied seit 2015)

Portrait Cornelia Vogel

Seit 1998 führe ich den fussladen an der Moosmattstrasse in Luzern.

30 Jahre auf einem Beruf machen mich zur Spezialistin medizinischer Fussprobleme. Intensive Weiterbildungen un den Bereichen Wundversorgung, Hygiene und Körperarbeit ergänzen meine Stärken. Podologie ist vor allem bei Diabetikern und antikoagulierten menschen sehr wichtig! Die seriöse und gazheitliche Abklärung der Füsse ist bei der heutigen Lebensweise unabdingbar.

Natürlich ist auch die Ästhetik nicht zu unterschätzen. daher wird den Füssen heute mehr Beachtung geschenkt und die Bereitschaft zur effektiven Pflege ist gross.

Als Fussreflexzonentherapeutin mit Krankenkassen-anerkennung unterstütze ich meine Klienten in gesundheitlichen Fragen und begleite sie im Heilungsprozess mit angenehmen Fussreflexzonenmassagen. Auch hier sind die regelmässigen Weiterbildungen wichtig. Zum Wohle der Klienten wie auch für die kompetente Beratung.

Privat

Voltastrasse 52
6005 Luzern
Telefon: 041 311 11 80
Geburtsdatum: 31.07.1959
Hobbies: Kreativ sein
Funktion im Club: Mitglied

 

Geschäft

Inhaberin
fussladen
Moosmattstrasse 26
6005 Luzern
Telefon: 041 311 11 66
Mobile: 076 566 11 66
E-Mail
www.fussladen.ch